Sicher mit System 2020 TV SD ISO 9001 Verband Tore
Safety Prüfungen
KFK® Prüfservice seit über 25 Jahren!

KFK Torservice & Safety Prüfservice® GmbH Safety Prüfung

KFK Torservice & Safety Prüfservice® GmbH Safety Prüfung

Die Einzelanschlagpunkte waren für 3 Personen zugelassen und wurden von einem Dachdecker nicht nach Herstellerangaben montiert. Es wurde nicht zugelassenes Befestigungmittel verwendet. An den Einzelanschlagpunkten, montiert 2012 auf einem leicht abschüssigen Blechdach, haben sich seit der Montage Reinigungskräfte zur regelmäßigen Dachrinnenreinigung gesichert.(Abrutschen wäre jederzeit möglich gewesen) Bei der Erstprüfung 9.2016 durch die KFK Torservice & Safety Prüfservice® GmbH® hat sich herausgestellt, dass bei kräftigem Zug an den Anschlagspunkten, diese sofort aus der Befestigung reißen.

Auch hier bestand absolute Lebensgefahr für den Benutzer! (Höhe 26m)

Siehe Video.

Es hätte eine Erstprüfung erfolgen müssen und im Anschluß hätte die Prüfung mindestens alle 12 Monate erfolgen müssen.

Fragen Sie KFK Torservice & Safety Prüfservice® GmbH GmbH Europaweit Zentrale München – Ingolstadt: 0049(0)8453 335 35-0 info@kfk.gmbh

Verwandte Beiträge

<